Gisela Benjamin Jürgen Erich

Benni feiert seinen Geburtstag

Man glaubt es kaum, Benni ist nun schon sechs Jahre alt und kommt bald in die Schule. Wie schnell doch die Zeit vergeht!

Die kleine Feier 

Um mit Bruder und Eltern feiern zu können, haben wir den Geburtstag um einen Tag vorverlegt. So bekam er bereits um 15. März sein großes Geschenk, den Personenzug von Playmobil. Weiters bekam Benni noch ein tolles Piratenbuch mit Piratenhut und von seinem Bruder Fußball-Zubehör von Playmobil.

Da Jürgen bereits vom Zug wusste, hat er schon zuvor vorsorglich seine Playmobil-Schienen aufgebaut, damit Benni gleich mit seinem neuen Zug spielen konnte. Oder hat Jürgen das vielleicht doch nur deswegen gemacht, damit er selber ganz schnell mit dem neuen Zug spielen kann?

Die große Feier 

Am eigentlichen Geburtstag von Benni, der heuer genau auf den Palmsonntag fiel, kamen dann die Omas, Opas, Tanten und Onkeln sowie Cousine und Cousin. Auch hier stand Playmobil bei den Geschenken im Mittelpunkt, und zwar gab es wunschgemäß eine Kehrmaschine und eine Garage sowie ein Amphibienfahrzeug mit Dinosaurier.

Neben Playmobil stand dann noch Fußball auf dem Programm, von Tante und Onkel erhielt er echte Tormannhandschuhe und einen Lederfußball. Passend dazu backte Gisela auch eine Torte in der Form eines Tormannhandschuhs.

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 09.03.2019