Gisela Benjamin Jürgen Erich

Jürgen ist acht

Am 21. Jänner feierte Jürgen seinen achten Geburtstag. Vormittags wurde in der Schule mit den Schulkollegen in der Pause viel Obst und ein Kuchen verzerrt. Am Nachmittag kamen Oma und Opa aus Eisenstadt zum Gratulieren vorbei und brachten natürlich ein Geschenk mit.

Dann begann das Warten. Wann kommt Papa nachhause. Um 17 Uhr war es dann soweit und Jürgen bekam seine heiß ersehnten Geschenke von Mama, Papa und Benni. Natürlich gab es auch einen Geburtstagskuchen mit acht Kerzen. Das beste Geschenk war wohl der Reiterhof von Playmobil, denn den hatte er sich schon vom Christkind gewünscht und nicht bekommen. Außerdem gab es noch ein Buch und ein Nintendo Spiel. Es wurde bis spät am Abend gefeiert und es war ein tolles Fest.

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 09.03.2019