Gisela Benjamin Jürgen Erich

Eislaufen und Spazieren am Neusiedlersee

Schon seit einigen Wochen war es ziemlich kalt. Dies ließ den Neusiedlersee komplett zufrieren, was wir zu einem Ausflug nach Rust nutzten. Gisela und Jürgen hatten Eislaufschuhe mit. Während Gisela gleich von Beginn an diese anzog, überlegte Jürgen noch etwas. In der Zwischenzeit probierte es Benni mal aus und machte dabei keine schlechte Figur. Es gefiel ihm sehr gut, vermutlich wird er demnächst eigene Eislaufschuhe bekommen.

Die Erfolge vom Bruder motivierten dann auch Jürgen, es mal zu probieren. Es funktionierte, zunächst Hand in Hand mit Mama und danach ganz allein ... und es machte sogar Spaß. Wenn das Wetter so bleibt, probieren wir es in den Ferien sicher noch einmal. Abschließend nutzten wir noch die neue Reisefreiheit (Schengen!) und fuhren schnell mal nach Sopron Abendessen.

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 10.03.2019