Gisela Benjamin Jürgen Erich

Tag 1 - Montag

Unser erster Halt führte uns nach Markt Neuhodis, dort schauten wir uns einen Bauernhof an, dann besichtigten wir die Wassermühle und backten Brot. Der nächste Halt war der Baumwipfelweg. Als erstes grillten wir Würstel. Dann schauten wir uns die Bäume aus 20 Meter Höhe an.

Um 15 Uhr trafen wir bei der Schokofabrik Zotter in Riegersburg ein. Dort machten wir eine tolle Führung mit Audioguides. Die Schoko war sehr lecker. Um 17.30 Uhr trafen wir in unserem Quartier in Buchschachen ein. Die Buben bezogen ein 3 Bett Zimmer und die Mädchen ein 8 Bettzimmer. Das Abendessen war lecker.

Dann stand ein Sterneabend mit den BAA am Programm. Diesen machten mein Papa und 2 andere Männer. Wir erfuhren etwas über Sterne, Planeten usw., machten einen Mondlauf und sahen ein Teleskop. Die Sterne im Freien sahen wir nicht, da es bewölkt war.

[weiter] Tag 2 - Dienstag
[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: J�rgen Weber, 06.07.2010