Gisela Benjamin Jürgen Erich

Weiße Ostern

Nach den grünen Weihnachten war es fast logisch, dass die Ostern weiß werden würden - und so war es dann auch. Naßkalt präsentierte sich das Wetter schon die ganze Karwoche und auch das Osterwochenende war nicht besser, am Ostersonntag schneite es sogar recht stark.

Auf Grund der schlechten Witterung entschied sich der Osterhase heuer für Verstecke im Wohnzimmer. Lustig war es aber trotzdem. Das größte Geschenk passte jedoch nicht ins Haus, ein riesiges Trampolin. Es blieb verpackt im Garten liegen. Der Aufbau erfolgt bei frühlingshafterem Wetter (wann immer das sein wird).

Den restlichen Ostersonntag verbrachten wir in Trumau, am Ostermontag war Eisenstadt angesagt. In beiden Fällen waren die Osternester im Haus. Dennoch waren alle zufrieden!

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 01.04.2013