Gisela Benjamin Jürgen Erich

Jürgens erste Jahre

Vom positiven Schwangerschaftstest über die Schwangerschaft und die Geburt bis zu den ersten Lebensjahren - all das hielten wir in Form von aus Kindersicht verfassten Kurzberichten mit Fotos im Web fest.

Immerhin war Jürgen unser erstes Kind, und da wollten wir alle wichtigen Ereignisse dokumentieren, um einerseits auch noch in Jahren eine Erinnerung daran zu haben (speziell auch für Jürgen), andererseits wollten wir auch möglichst viele Leute an unserer Freude teilhaben lassen. Das uns letzteres geglückt ist, zeigen die vielen positiven Rückmeldungen.

Die Berichte stammen größtenteils von Gisela, Erich hat die Berichte um Fotos ergänzt ins Netz gestellt. Wir wünschen Dir viel Vergnügen beim Lesen der Berichte!

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 06.01.2008