Gisela Benjamin Jürgen Erich

Juni bis Oktober 2001

Der Sommer hat mir besonders gut gefallen. Da war ich jeden Tag im Garten und habe Sand gebuddelt, mit meinen Spielsachen gespielt, bin geschaukelt und gerutscht und habe immer wenn Mama es erlaubt hat im Planschbecken gebadet. Das war ganz toll, nur leider ist es jetzt wieder zu kalt und man kann nicht im Wasser spielen. Das meinen zumindest meine Eltern.

Wir waren auch des öfteren am Steinbrunner See baden. Dort ist es ganz toll für Kinder. Es gibt ein ganz tolles abgegrenztes Wasser mit vielen Steinen und einen Sandstrand. Weiters noch 2 tolle Spielplätze wo ich immer ganz viel geklettert bin.

Ich bin jetzt auch einmal in der Woche bei der Oma. Meine Mama hat gesagt, sie muss arbeiten und da störe ich sie nur. Ich, wo ich doch soooooooo brav bin. Aber es ist eh ganz toll bei der Oma. Ich schlafe auch manchmal über Nacht dort. Einmal bin ich bei der Eisenstädter Oma und einmal bei der Trumauer Oma.

Angeblich bekomme ich im März auch ein Geschwisterchen. Ich mag ja eigentlich gar keines, daher sage ich immer wenn Mama oder Papa mich fragen. NEIN, ich will keinen Bruder und keine Schwester. Aber ich werde sie sicher lieb haben, wenn es erst einmal da ist. Meine Mama und meinen Papa muss ich halt dann teilen. Doch ich werde das schon schaffen.

Ich habe auch ganz viele neue Spielsachen bekommen. Viele Sachen von Duplo, denn mit diesen kann ich schon ganz tolle Sachen bauen. Einen tollen Bagger und Traktor habe ich auch. Und vom Phillip bekomme ich immer ganz viele Bücher geschenkt, die liest mir dann jemand vor. Das finde ich toll. Denn selbst sprechen mag ich nicht so gern, ich höre lieber zu. Mama und Papa sage ich schon, aber nur wenn es unbedingt sein muss. Wieso soll ich reden, es wissen sowieso alle was ich will.

So, das waren meine Neuigkeiten. Ich melde mich wieder, wenn es was Neues gibt.

Bis bald,
Euer Jürgen

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Gisela, 06.01.2008