Gisela Benjamin Jürgen Erich

Mein Spitalsaufenthalt nach der Geburt

Nach meiner Geburt mußte ich noch fünf Tage im Spital bleiben. Dieser Krankenhausaufenthalt war aber echt gut, denn da konnten sich meine Mama und ich richtig gut von der Geburt erholen. Hier nun ein paar Fotos davon sowie einige "Geräusche" von mir.

Die ersten Fotos

22. J?nner, 0 Uhr
Meine Mama und ich ca. fünf Minuten nach meiner Geburt noch im Kreissaal
22. J?nner, 1:20 Uhr
Mein stolzer Papa und ich sind bereits im tollen Einzelzimmer
22. J?nner, 2:30 Uhr
Hier ist's aber gemütlich!
22. J?nner, 14 Uhr
Meine Mama und ich im großen Bett

Die ersten Besucher

Die ersten Besuche
Meine Eisenstädter Oma und Opa samt Tante Andrea haben mich auch schon bewundert
Die ersten Besuche
Selbstverständlich besuchen mich auch meine Trumauer Oma und Opa regelmäßig
Die ersten Besuche
Meine Taufpatin, die Tante Edith sorgt sich samt Dominik um meine Windeln
Die ersten Besuche
Der Onkel Hannes und die Tante Manuela haben sich extra aus der Karibik wegen mir einfliegen lassen (Ihr seht ja, wie braun sie sind)

Die (fast) ersten Schreie

Um mich hören zu können, brauchst Du auf Deinem Computer eine Soundkarte und natürlich dazugehörige Lautsprecher. Falls Du das hast, kannst Du dann hier drücken. Nun mußt Du noch ein wenig Geduld haben, da meine Schreie erst den weiten Weg durch's Internet zu Dir zurücklegen müssen. Nach einigen Sekunden solltest Du mich allerdings bereits schreien hören.

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 10.03.2019