Gisela Benjamin Jürgen Erich

Schatzsuche in Eisenstadt

Fronleichnam und schönes Wetter - das ließen wir uns natürlich nicht entgehen. Schnell waren unsere Räder fahrbereit und es ging in die Landeshauptstadt Eisenstadt (Geburtsstadt unserer drei Männer). Nach einem kurzen Halt wegen einer Schatzsuche erreichten wir den Schlosspark. Dort absolvierten wir einen mehrstufigen Cache, der uns quer zu allen wichtigen Punkten des Parks führte. Schließlich fanden wir auch den Schatz. Nebenher konnten wir auch noch drei andere Geocaches aufspüren (darunter einer, der uns bereits seit ein paar Jahren ein Rätsel war).

Bevor wir uns auf den Heimweg machten, holten wir uns noch ein Eis und drei weitere Schätze in Eisenstadt. Der Weg nach Hause führte uns schließlich noch nach Zagersdorf zum Heurigen – den haben wir uns aber nach über 30 km Fahrt redlich verdient.

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 26.05.2016