Gisela Benjamin Jürgen Erich

Fußball-Weihnachten

Mit den letzten Trainingseinheiten geht das Fußballjahr für Benni und Jürgen zu Ende. Es brachte für beide große Veränderungen, Benni spielt nun in der U10-Mannschaft der Spielgemeinschaft Wulkaprodersdorf/Antau und Jürgen im U12A-Team von Zagersdorf/Wulkaprodersdorf/Antau.

Das Ende des Jahres ist auch traditionsgemäß die Zeit der Weihnachtsfeiern. Jürgen hatte letzten Dienstag seine Feier in Zagersdorf und bekam als Weihnachtsgeschenk eine coole Windjacke mit seinem Namen und seiner Nummer. Heute fand die Feier von Benni in Wulkaprodersdorf statt. Dabei feierten die U7, U8 und U10-Teams gemeinsam. Dementsprechend lustig ging es auch zu. Vom Weihnachtsmann erhielten alle Spieler als Geschenk ein schönes Dress bestehend aus Hose und Trikot mit Namen und Nummer.

Vom Stammverein, dem SV Antau erhielten beide als Geschenk Trainingsanzüge mit ihren Nummern. Übrigens haben beide in ihren Mannschaften die Nummer sechs. Wir möchten uns hiermit bei allen drei Vereinen für die tollen Geschenke ganz herzlich bedanken!

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 13.12.2010