Gisela Benjamin Jürgen Erich

Nach 25 Jahren

Nach 25 Jahren trafen sich 19 Schülerinnen und eine Lehrerin der Fachschule für wirtschaftliche Frauenberufe in Neusiedl am See. Um 18 Uhr war Treffpunkt beim sehr gemütlichen Heurigen Preschitz in Neusiedl.

Das Treffen kam zufällig zustande, da Inge und Gisela sich trafen und dieses organisierten. Es wurden wirklich alle Adressen ausfindig gemacht und es war ein wirklich tolles und lustiges Treffen. Es wurden Fragen wie "Waren wir wirklich auf Schikurs" oder "Gab es einen Turnsaal" erörtert, aber auch alles über Beruf, Familie usw. in Erfahrung gebracht.

Der Abend dauerte bis Mitternacht und war sehr gelungen, wir beschlossen das Treffen in fünf Jahren zu wiederholen.

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Gisela, 12.06.2010