Gisela Benjamin Jürgen Erich

Jänner 2009

Eislaufen mit der Schule
Die Volksschule Antau nutzte die frostigen Tage Anfang Jänner zum Eislaufen am zugefrorenen Teich.

Mai 2009

Kein Erfolg beim Heimturnier
Das erste Freiluft-Turnier der Antauer U9-Mannschaft im Jahr 2009 war gleich das Heimturnier.
Radworkshop in Antau
Der AUVA-Radworkshop machte im Mai Station in Antau. Dies nutzte unsere Volksschule zur Verbesserung der Radfahrkenntnisse der Kinder.

Juni 2009

Fische und andere Meerestiere
Das diesjährige Schulfest der Volksschule Antau stand ganz im Zeichen der Fische. Die als Wassertiere (Fische, Muränen, Krebse, Schildkröten) verkleideten Kinder brachten einige Lieder aus dem Musical "König der Fische" mit großer Begeisterung vor.

Juli 2009

Sommerparty in Steinbrunn
Wie schon im Vorjahr lud auch heuer Rabea zu einer tollen Sommerparty nach Steinbrunn ein.

August 2009

Familienfest
Auch heuer veranstalteten die Kinderfreunde Antau wieder ihr traditionelles Familienfest bei den Tennisplätzen. Natürlich durften da auch wir vier nicht fehlen. Kämpften wir letztes Jahr noch mit dem Wetter, war dies heuer kein Thema. Vom strahlend blauen Himmel strahlte bzw. heizte die Sonne auf uns herunter.
Fußball im August
Im August nahm der Antauer Fußball-Nachwuchs am Turnier in Zemendorf und am Summer Masters in Schattendorf sehr erfolgreich teil.

Oktober 2009

Nach 20 Jahren
Achtzehn ehemalige Schülerinnen der Krankenpflegeschule Mödling trafen sich 20 Jahre nach ihrer Diplomierung. Das kann nur ein lustiger Abend werden.
[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Letzte Aktualisierung: 29.01.2009