Gisela Benjamin Jürgen Erich

April 2010

Ins Pappelstadion mit der Schule
Die Volksschule Antau besuchte auch heuer wieder ein Fußball-Match im Mattersburger Pappelstadion. Diesmal ging es gegen Kapfenberg.
Mike-Cup in Antau
Heuer fand auch in Antau ein Turnier im Rahmen des Mike-Cups statt. Neben der Heimmannschaft von der Volksschule Antau waren noch die Schulen aus Mattersburg, Schattendorf und Zemendorf am Start.
Jürgens erstes Meisterschaftsspiel
Im Rahmen der neu gegründeten Spielgemeinschaft mit Zagersdorf und Wulkaprodersdorf kam Jürgen in der U12-Mannschaft zu seinem ersten Meisterschaftseinsatz.

Mai 2010

Fußballturnier des Antauer Nachwuchses
Wie schon im Vorjahr, fand auch heuer anlässlich des Sportler-Sautanzes ein Turnier mit einigen Nachwuchsmannschaften aus der Umgebung statt.
Geburtstag in der Natur
Anlässlich ihres neunten Geburtstags lud Jürgens Klassenkollegin Rabea ihre Freunde in die Werkstatt Natur nach Marz ein.
Mit dem Rad zum Völkerball-Match
Die Viertklasser der Volksschule Antau spielen in der Turnstunde öfters Völkerball. Da kam die Idee zu einem Vergleichskampf mit der VS Klingenbach.

Juni 2010

Nach 25 Jahren
Nach 25 Jahren trafen sich 19 Schülerinnen und eine Lehrerin der Fachschule für wirtschaftliche Frauenberufe in Neusiedl am See.
Livia und Herbert sagen JA
Im Eisenstädter Rathaus sagten Livia und Herbert JA zueinander.
Abschlussfeier am See
Das Schuljahr geht zu Ende und damit heißt es auch für die vierte Klasse der VS Antau Abschied zu nehmen. Eine sehr nette Feier fand in der letzten Woche in Steinbrunn statt.

Juli 2010

Zeltlager zum Saisonabschluss
Die mit Antauer Spielern verstärkte Spielgemeinschaft Zagersdorf/Wulkaprodersdorf feierte groß den Abschluss der Saison am Sportplatz in Zagersdorf.

August 2010

Antauer Familienfest
Wie jedes Jahr gab es auch heuer am 15. August das Familienfest der Kinderfreunde Antau am Gelände rund um die Tennisplätze.
Bennis erstes Meisterschaftsspiel
Jürgen gewann im April sein erstes Meisterschaftsspiel. Da wollte sein Bruder nicht nachstehen und legte sich bei seiner Premiere in der Meisterschaft voll ins Zeug.

September 2010

Copa Pele
In der Zagersdorfer kleinschweiz-Arena fand die "Copa Pele" statt. Laut den Werbeplakaten sollten dabei zahlreichen prominente Fußball-Legenden in einem Charity Match zugunsten einer Aktion für mehr Bewegung für Kinder antreten.

November 2010

Unsere U12 im Pappelstadion
Die U12-Mannschaft der Spielgemeinschaft Zagerdorf-Wulkaprodersdorf-Antau nutzte das Bundesliga-Spiel des SV Mattersburg gegen den SK Sturm Graz zu einem gemeinsamen Match-Besuch.

Dezember 2010

Fußball-Weihnachten
Mit den letzten Trainingseinheiten geht das Fußballjahr für Benni und Jürgen zu Ende. Das Ende des Jahres ist auch traditionsgemäß die Zeit der Weihnachtsfeiern.
[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Letzte Aktualisierung: 11.04.2010