Gisela Benjamin Jürgen Erich

Antauer Familienfest

Wie jedes Jahr gab es auch heuer am 15. August das Familienfest der Kinderfreunde Antau am Gelände rund um die Tennisplätze. Diesmal konnten wir aber nicht die ganze Zeit dabei sein, denn am gleichen Tag gab es in Zagersdorf ein Sportfest, wo die U12-Mannschaft mit Jürgen ein Match hatte.

Rechtzeitig erreichten wir jedoch noch die Stationen der Kinderolympiade. Danach folgte das Familienspiel (Schubkarren-Fahren, wie jedes Jahr) und die Preisverleihung. Dabei wurde auch Gisela für ihren Einsatz in den letzten Jahren geehrt (Gisela übergab ihre Vorstandsfunktion in jüngere Hände). Neu waren beim diesjährigen Fest eine Riesenrutsche und die Möglichkeit zum Reiten. Beides wurde von den Kindern sehr gut angenommen.

Anmerkung: Einen ausführlicheren Bericht mit noch mehr Fotos von dieser Veranstaltung gibt's hier.

Hinweis: Die Fotos in unserem Fotoalbum stammen von der Familie Huber - besten Dank!

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 04.12.2010