Gisela Benjamin Jürgen Erich

Bennis erstes Meisterschaftsspiel

Jürgen gewann im April sein erstes Meisterschaftsspiel. Da wollte sein Bruder nicht nachstehen und legte sich bei seiner Premiere in der Meisterschaft voll ins Zeug. Im Rahmen der Spielgemeinschaft Wulkaprodersdorf / Antau fand das erste Saisonspiel in Siegendorf statt.

Das Spiel lief für unsere Spieler optimal, schon in der ersten Minute erzielte Stefan das erste Tor. Stefan ließ noch zwei weitere folgen, Andi (mit drei Toren) und Timo (ein Tor) komplettierten das Ergebnis. Der Heimmannschaft gelang nur ein Treffer (auch dank einer ausgezeichneten Leistung von Florian im Tor), was also einen klaren 1:7 Sieg bedeutete.

Benni kam mehrmals zum Einsatz, zunächst spielte er in den Abwehrreihen, in der zweiten Hälfte hatte er dann eine offensive Aufgabe. In beiden Positionen zeigte er sehr viel Einsatz.

 

Hinweis: Weitere Infos zu Bennis Fußball-Stationen und aktuelle Ergebnisse findet Ihr hier.

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 05.10.2018