Gisela Benjamin Jürgen Erich

Jänner 2011

Finale in der Halle
Die U12A-Mannschaft der Spielgemeinschaft Zagersdorf-Wulkaprodersdorf-Antau mit Jürgen nahm diesen Winter nur bei einem Hallenturnier teil und da hätte es fast zum Turniersieg gereicht.

Mai 2011

Fußballerhochzeit in Baumgarten
Die U10-Mannschaft von Benni traf sich diesmal ausnahmsweise nicht am Fußballplatz sondern vor der Kirche von Baumgarten. Der Grund war die Hochzeit ihres Trainers Clemens.

Juli 2011

Saisonabschluss in Zagersdorf
Am Tag nach Schulschluss fand der Saisonabschluss der U12-Mannschaften in der Zagersdorfer Kleinschweizarena statt. Nach der abgelaufenen Saison, in der beide Mannschaften toll gekämpft hatten, hatten sie sich einen von den Trainern toll organisierten Abschluss verdient.
Schalke in Oberwart
Zur Heimstätte von Bennis deutschen Lieblingsverein FC Schalke 04 ist es ein weiter Weg. Daher konnte er seine Stars auch noch nie live in der Veltinsarena von Gelsenkirchen anfeuern. Nun kam es aber, dass Schalke während der Vorbereitungszeit sein Trainingslager ausgerechnet im Burgenland aufschlug. Das war die Gelegenheit!

August 2011

Tenniscamp mit Benni als Sieger
In den Sommerferien veranstaltete heuer der Tennisverein Antau erstmals ein Tennis-Intensiv-Wochenende für den Nachwuchs. Viele Kinder im Alter von vier bis 12 Jahren machten das Wochenende zu einem großen Erfolg. Auch Jürgen und Benni waren mit dabei.

September 2011

Benni in der vierten Klasse
Benni kam heuer in die vierte Klasse. Die Vorfreude auf die Schule war jedoch nicht sehr groß und die Ferien hätten ruhig länger dauern können.
[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Letzte Aktualisierung: 30.01.2011