Gisela Benjamin Jürgen Erich

Saisonabschluss in Zagersdorf

Am Tag nach Schulschluss fand der Saisonabschluss der U12-Mannschaften in der Zagersdorfer Kleinschweizarena statt. Nach der abgelaufenen Saison, in der beide Mannschaften toll gekämpft hatten, hatten sie sich den von den beiden Trainern Günther und Ali toll organisierten Abschluss verdient. Neben unserem U12-Stammspieler Jürgen nahm auch Benni als Gast an dem Fest teil.

Bereits um 9 Uhr ging es mit dem Zeltaufbau los. Danach folgten diverse Wettkämpfe und nach dem Mittagessen gab es ein Freundschaftsspiel gegen Steinbrunn. Der Nachmittag wurde mit einem Playstation FIFA 11-Turnier fortgesetzt. Das Turnier gewann Mario (alle Ergebnisse). Am Abend gab es Leckeres vom Grill. Bei der anschließenden Siegerehrung erhielt jedes Kind eine Medaille. Der Abend klang schließlich beim Lagerfeuer aus.

Nach einer sehr kurzen Nacht endete der Saisonabschluss mit einem leckeren Frühstück. Den Kindern hat es ganz toll gefallen. Besten Dank an dieser Stelle bei allen die zu diesem tollen Abschluss beigetragen haben (Sponsoren, Trainer und Eltern).

Hinweis: Alle Fotos stammen von Ali. Besten Dank!

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Gisela, 08.08.2011