Gisela Benjamin Jürgen Erich

Finale in der Halle

Die U12A-Mannschaft der Spielgemeinschaft Zagersdorf-Wulkaprodersdorf-Antau mit Jürgen nahm diesen Winter nur bei einem Hallenturnier teil und da hätte es fast zum Turniersieg gereicht.

Souverän erreichten unsere Kicker mit zwei klaren Siegen (unter anderem ein 10:0 gegen Siegendorf!) das Halbfinale. Da wurde es dann gegen den SV 7023 Z-S-P knapp. Nach einem 1:1 in der regulären Spielzeit musste ein Siebenmeterschießen die Entscheidung bringen. Unser Tormann Philipp ließ jedoch die gegnerischen Schützen verzweifeln (zweimal gehalten, einmal daneben) und so reichte uns ein Tor zum Finaleinzug.

Im Finale hatten wir gegen die sehr starken Gastgeber St. Margarethen keine Chance. Dennoch war es ein tolles Turnier und der zweite Platz ein großartiger Erfolg. Eine kleine Feier gab es dann im Anschluss noch beim Heurigen in Zagersdorf.

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 30.01.2011