Gisela Benjamin Jürgen Erich

Jänner 2008

Hochzeit von Martina & Leo
"Du hattest kein Glück und ich hatte keins, wir nahmen einander nun haben wir eins." Dieser sehr treffende Spruch stand auf der Hochzeitskerze von Martina und Leo und am 12. Jänner war es soweit.

Februar 2008

Kindermaskenball Antau
Wie jedes Jahr fand auch heuer am Faschingsdienstag der Kindermaskenball in Antau statt. Und wie in den Jahren zuvor waren wir vier auch heuer wieder vollständig mit dabei.

März 2008

Osterbasteln
Nach einem Jahr Pause veranstalteten die Kinderfreunde Antau heuer wieder ein Osterbasteln. Es kamen zahlreiche Kinder jeden Alters, darunter auch Jürgen und Benni sowie Gisela, die bei der Organisation half.

Mai 2008

Muttertagsfeier
Heuer fand erstmals seit Jahren wieder nur eine Muttertagsfeier für alle Mamas in Antau statt. Auch Jürgen und Benni machten mit.
Volksschule besucht Feuerwehr
Die Volksschule Antau besuchte die Antauer Feuerwehr. Die Schüler lernten u.a. die Ausrüstung und das Feuerwehrhaus kennenlernen.

Juni 2008

21jähriges Maturatreffen
Ganze 21 Jahre ist es her, seit Erich an der HTL in Eisenstadt die Matura machte. Aus diesem Anlass gab es nun ein Maturatreffen.
Vatertagsbasteln
Am 7. Juni genau einen Tag vor Vatertag war es wieder soweit, die Kinderfreunde Antau veranstalteten das Vatertagsbasteln. Diesmal wurden Glasuntersetzer aus Mosaiksteinen gebastelt.
Benni hat geheiratet
Das ganze Kindergartenjahr stand unter dem Motto "Wald". Daher war es nahe liegend auch beim diesjährigen Kindergartenfest den Wald in den Mittelpunkt zu rücken. Der Höhepunkt war sicher die Vogelhochzeit mit unserem Benjamin als Bräutigam.
Waldfest in Marz
Der Kindergarten Antau besuchte im zum Ende gehenden Kindergartenjahr jedes Monat die "Werkstatt Natur" in Marz. Zum erfolgreichen Abschluss dieses Waldjahres gestalteten die Kinder mit den Waldpädagogen ein tolles Waldfest.
Spaß am Bauernsee
Rabea, eine Klassenkollegin von Jürgen stammt aus Steinbrunn. Dort haben ihre Eltern ein Grundstück direkt am Bauernsee. Dies war der optimale Ort für eine tolle Sommerparty.

August 2008

Familienfest
Traditionell findet am 15. August das große Familienfest der Kinderfreunde Antau statt, heuer erstmals mit einer Wulkawanderung.
Shoppen, Astronomie und Fußball
Im August fand im Designer Outlet Center in Parndorf ein "Late Night Shoppen" statt. Bei dieser Veranstaltung gab es auch einen Astronomie-Stand, den wir mit betreuten.
Tennismeisterschaft in Antau
Wie jedes Jahr fanden auch heuer Ende August die vom TV Antau veranstalteten Tennisortsmeisterschaften statt. Erstmals war unsere Familie diesmal komplett vertreten.

Oktober 2008

Unser erstes Fußballturnier
Anfang Juli dieses Jahres wurde der Versuch gestartet, in Antau eine Fußball-Nachwuchsmannschaft aufzubauen. Das erste Turnier bestritt die neue Nachwuchsmannschaft in Neufeld. Es gab fünf Spiele.
Zaubershow und Halloween
Rechtzeitig zu Halloween veranstalteten die Kinderfreunde Antau eine Zaubershow mit Halloween-Party. Zahlreiche Kinder verkleideten sich echt gruselig, darunter auch Benni.

Dezember 2008

Hallenfußball im Dezember
Wenn es draußen kalt wird, haben im Fußball die Hallenturniere Hochsaison. Das ist nicht nur bei den Großen so, sondern auch beim Nachwuchs. Auch der neue Antauer Fußball-Nachwuchs nahm im Dezember an zwei Hallenturnieren mit höchst unterschiedlichem Erfolg teil.
[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Letzte Aktualisierung: 20.01.2008