Gisela Benjamin Jürgen Erich

Benni hat geheiratet

Das ganze Kindergartenjahr stand unter dem Motto "Wald". Daher war es nahe liegend auch beim diesjährigen Kindergartenfest den Wald in den Mittelpunkt zu rücken. Trotz des schlechten Wetters (das Fest musste vom Garten des Kindergartens in das Feuerwehrhaus verlegt werden) sorgten die hervorragend vorgebrachten Darbietungen der als Waldtiere verkleideten Kinder für einen großen Erfolg. Der Höhepunkt war sicher die Vogelhochzeit mit unserem Benjamin als Bräutigam und seiner Braut Sonja.

Anschließend folgten dann die Ausführungen der Kinder der Tagesheimstätte, die aus schwungvollen Liedern und lustigen Sketches bestanden. Zum Abschluss gab es dann noch gemeinsam mit allen Vätern ein Vatertagslied und eine nette Verabschiedung der vier Vorschüler vom Kindergarten, bei der sie jeder Kindergartenpädagogin ein Geschenk überreichten.

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 09.03.2019