Gisela Benjamin Jürgen Erich

Juni 2012

Benni moderiert Sommerfest
Das diesjährige Sommerfest des alterserweiterten Kindergartens Antau stand unter dem Motto "Früher - Heute". Zwar haben wir schon länger kein Kindergartenkind mehr, Benni ist aber heuer das letzte Jahr in der Nachmittagsbetreuung. Da er somit einer der Großen ist, führte er als Moderator durch das Fest.
Camp am Ende der Saison
Am Tag nach Schulschluss fand der Saisonabschluss der U14-Mannschaft in Zagersdor statt. Nach der ersten U14-Saison, in der sie eine der jüngsten Mannschaften waren, hatten sie sich diesen Abschluss verdient. Neben unserem U14-Stammspieler Jürgen nahm auch Benni als Gast an dem Fest teil.

Dezember 2012

Erfolg in Neusiedl
Benni spielt seit dem Sommer in Siegendorf und nahm mit seiner Mannschaft sehr erfolgreich am diesjährigen U11-Hallenturnier des SC Neusiedl am See teil.
[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Letzte Aktualisierung: 09.06.2012