Gisela Benjamin Jürgen Erich

Camp am Ende der Saison

Am Tag nach Schulschluss fand der Saisonabschluss der U14-Mannschaft in der Zagersdorfer Kleinschweizarena statt. Nach der ersten U14-Saison, in der sie eine der jüngsten Mannschaften waren, hatten sie sich den von Günther toll organisierten Abschluss verdient. Neben unserem U14-Stammspieler Jürgen nahm auch Benni als Gast an dem Fest teil.

Bereits um 9 Uhr ging es mit dem Zeltaufbau los. Danach folgten diverse Wettkämpfe und nach dem Mittagessen ein Kombinationsturnier mit Kleinfeld-Fußball und Wuzzler sowie eine Rätselrallye. Auch die Bürgermeister der drei an der Spielgemeinschaft beteiligten Gemeinden würdigten mit ihrem Besuch die Leistung unserer Nachwuchskicker. Am Abend gab es Leckeres vom Grill. Bei der anschließenden Siegerehrung erhielt jeder Spieler einen wunderschönen Pokal. Der Abend klang schließlich beim Lagerfeuer aus.

Nach einer sehr kurzen Nacht endete der Saisonabschluss mit einem guten Frühstück. Den Kindern hat es ganz toll gefallen. Besten Dank an dieser Stelle bei allen die zu diesem tollen Abschluss beigetragen haben (Sponsoren, Trainer und Eltern).

Hinweis: Alle Fotos stammen von Ali. Besten Dank!

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 05.10.2018