Gisela Benjamin Jürgen Erich

Erfolg in Neusiedl

Benni spielt seit dem Sommer in der U12-B Mannschaft des ASV Siegendorf. Eigentlich handelt es sich dabei jedoch um eine U11-Mannschaft mit einem einzigen U12-Spieler. So konnten sie auch beim diesjährigen U11-Hallenturnier des SC Neusiedl am See in der Neusiedler Sporthalle teilnehmen.

Trotz etlicher Ausfälle und somit nur einem einzigen Wechselspieler (die meisten anderen Mannschaften konnten während des Spiels das gesamte Team wechseln) zeigten unsere Kicker sehr guten Fußball und gewannen vier von fünf Spiele teilweise sehr souverän. Nur im letzten Spiel fehlte schon etwas die Luft und damit die Konzentration (aber auch da führten wir zunächst). Benni spielte dreimal im Tor und zweimal in der Verteidigung.

Herzlichen Glückwunsch an die Spieler Attila, Benni, Florian G., Florian I., Michael, Niklas, Nikola und Tobias zu dieser tollen Leistung und besten Dank an unseren Trainer Michael für die optimale Betreuung unserer "Nachwuchsstars" das ganze Jahr über!

Ergebnisse

Gegner Ergebnis
SC/ESV Parndorf 3 : 2
SpG Heideboden (Halbturn, Frauenkirchen) 3 : 0
FV Austria XIII (Wien) 4 : 2
SC Neusiedl 3 : 0
FTT Bezirk Neusiedl 1 : 2

 

Hinweis: Bitte entschuldigt die teils nicht so gute Bildqualität, es wurden aber alle Bilder mit Handys gemacht.

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 05.10.2018