Gisela Benjamin Jürgen Erich

Abschlussfeier am See

Das Schuljahr geht zu Ende und damit heißt es auch für die vierte Klasse der VS Antau Abschied zu nehmen. Der lange Reigen der gemeinsamen Abschiedsaktivitäten begann quasi bereits Anfang Juni mit den Projekttagen. Eine sehr nette Feier fand in der letzten Schulwoche in Steinbrunn statt.

Am Steinbrunner Bauernsee haben die Eltern von Rabea ein Seegrundstück. Dorthin luden sie alle Kinder samt Eltern und Geschwister zu einer Abschlussfeier ein. Die Viertklassler wurden gleich direkt von der Schule abgeholt und konnten nach einer Stärkung den Nachmittag am und im See genießen.

Im Laufe des Nachmittags trafen dann auch die Eltern und Geschwister ein. Gemeinsam ließen wir den Tag bei einer leckeren Jause ausklingen. Besten Dank an die Familie Boszotta für die Einladung und die tolle Gastfreundschaft.

Hinweis: Alle Fotos stammen von Anitra und wurden von uns nur etwas überarbeitet. Besten Dank dafür!

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 05.10.2018