Gisela Benjamin Jürgen Erich

Zeltlager zum Saisonabschluss

Die mit Antauer Spielern verstärkte Spielgemeinschaft Zagersdorf/Wulkaprodersdorf feierte groß den Abschluss der Saison am Sportplatz in Zagersdorf. Am Nachmittag gab es einige lustige Spiele. Danach folgten die Preisverleihung und ein recht unterhaltsames Match mit den Kindern und deren Väter. Natürlich wurde auch fleißig die Fußball-WM geschaut, es stand ja immerhin das Viertelfinale auf dem Programm.

Auch der Abend und die Nacht wurden am Sportplatz verbracht. Die Kinder übernachteten in Zelten. In der Früh gab es dann ein leckeres Frühstück. Besten Dank an alle Helfer, die diesen tollen Saisonabschluss ermöglicht haben!

Hinweis: Die Fotos in unserem Album stammen von Ali Lichtenberger - besten Dank!

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 04.12.2010