Gisela Benjamin Jürgen Erich

Fußball im August

Im August nahm der Antauer Fußball-Nachwuchs an zwei Turnieren im Bezirk Mattersburg erfolgreich teil.

U8-Turnier in Zemendorf

Bei diesem Turnier waren die jüngeren Spieler gefordert. Obwohl die Mannschaft in dieser Zusammensetzung noch nie zusammengespielt hat, dominierten die Antauer in fast allen Spielen und gewannen schließlich mit dem imposanten Torverhältnis von 14:1 das Turnier knapp vor dem SV Mattersburg. Auch Benni erzielte dabei ein Tor.

Summer Masters Kogelberg

Die Antauer U9-Mannschaft nahm am Summer Masters der Spielgemeinschaft Kogelberg in Schattendorf teil und belegte den sehr guten fünften Platz von elf Mannschaften. Damit waren die Antauer die zweitbeste burgenländische Mannschaft. Jürgen und Benni spielten in jedem Spiel, Jürgen erzielte dabei auch ein entscheidendes Tor.

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 04.09.2009