Gisela Benjamin Jürgen Erich

Kein Erfolg beim Heimturnier

Das erste Freiluft-Turnier der Antauer U9-Mannschaft im Jahr 2009 war gleich das Heimturnier. Neben dem SV Antau nahmen daran noch die Spg. Kogelberg, der SV Loipersbach, der SV 7023 Z-S-P sowie der SV Rohrbach teil. Benni spielte die meisten Zeit über im Tor und versuchte, dieses soweit als möglich sauber zu halten. Jürgen (mit der Nummer NEUN) begann zunächst offensiv, mußte sich aber recht bald um die etwas desorientierte Abwehr kümmern.

Trotz aller Bemühungen erwiesen sich an diesem Tag leider alle Gast-Mannschaften besser als das Heim-Team. Dennoch gab es bei der Siegerehrung einen tollen Pokal. Sieger wurde übrigens die überragende Kogelberg-Mannschaft. Herzlichen Glückwunsch!

Nun heißt es mit noch mehr Ehrgeiz ins nächste Training und die nächsten Spiele gehen.

Hinweis: Fotos vom Turnier gibts auch unter www.meinbezirk.at.

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 07.03.2019