Gisela Benjamin Jürgen Erich

Alle Jahre wieder

Wie schon in den letzten Jahren schmückten wir auch heuer unseren Christbaum bereits am Vorabend. Hier prallten unterschiedlichste Vorstellungen aufeinander, sodass der Baum heuer recht bunt wurde. Gisela hat dann am nächsten Morgen noch ein wenig Hand angelegt.

Der Heilige Abend verlief traditionell. Nach der Bescherung samt dem Verteilen der Geschenke durch Benni folgte die lange und spannende Auspackzeit. Glücklich und zufrieden begaben wir uns schließlich zum festlich geschmückten Tisch wo wir das wie immer von Gisela vorzüglich zubereitete Weihnachtsmenü genossen. Den Abschluss des Abends bildeten einige Brettspiele.

Die Weihnachtsfeiertage gehörten den Verwandtenbesuchen. Am Christkind kam die Familie von Giselas Bruder vorbei, am Stephanitag gingen wir mit Erichs Eltern essen und anschließend zu ihnen nach Hause.

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 26.12.2022