Gisela Benjamin Jürgen Erich

Bädertour

Das Wetter in der letzten Ferienwoche war noch mal sehr heiß und daher machten sich Gisela, Jürgen und Benni auf Bädertour im Umkreis (Erich musste arbeiten).

Erlebnisbad Pöttsching

Der erste Badbesuch war in Pöttsching. Das Bad gefiel Jürgen und Benni sehr gut durch den Sprungturm. Die Rutsche war etwas zu langsam und am Nachmittag waren leider zu viele Leute. Die Bewertung fällt daher leider nur auf Gut.

Schwimmbad Oggau

Den zweiten Tag verbrachten wir im Freibad Oggau. Dort waren auch am Nachmittag weit weniger Leute und sowohl der Sprungturm als auch die Rutsche waren genial. Unsere Bewertung also Sehr gut.

Sonnensee Ritzing

Weiters besuchten wir den Sonnensee Ritzing. Die großzügig angelegte Liegewiese, der Sprungturm und die beiden Rutschen waren super. Leider fehlte hier der Bademeister der für ein wenig Ordnung auf den Rutschen sorgte. Unser Fazit auch hier Sehr gut.

Das Wetter und die Badetemperaturen waren in allen Freibädern und am See toll und sogar für Gisela angenehm. Es waren tolle Tage am Wasser und wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer.

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Gisela, 12.09.2011