Gisela Benjamin Jürgen Erich

Zauberer in Erichs Firma

Die schon zur Tradition gewordene Vorweihnachtsfeier für Kinder in Erichs Arbeit fand auch heuer wieder statt. Statt des bisherigen Kasperls gab es diesmal jedoch einen Zauberer.

Wir fuhren mit dem Zug von Wulkaprodersdorf nach Wien und dann mit der Badner Bahn zu Erichs Arbeit. Anna durfte diesmal auch mit. Im Büro von Erich gab es zunächst mal Kaffee und Kakao für alle und dann gingen wir in den Speisesaal, wo schon der Zauberer Daniel Morelli wartete. Er faszinierte Groß und Klein mit seinen tollen und lustigen Kunststücken und die Kinder wurden toll miteinbezogen.

Im Anschluss kam der Weihnachtsmann, der wieder für jedes Kind ein Geschenk mit hatte. Nach einer Stärkung mit Broten und Schokofondue gingen wir die Heimreise an und kehrten wie jedes Jahr noch in der Raststation Guntramsdorf ein.

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 10.03.2019