Gisela Benjamin Jürgen Erich

Runde Geburtstage

Ein sehr schönes Geschenk für Geoachacher ist ein persönlich gewidmeter Schatz. Für das Einbringen einer persönlichen Note gibt es verschiedenen Möglichkeiten, wie unsere diesbezüglichen Caches zeigen.

Erich's Geburtstagscache zum 50iger

GC-Code GC7QKWW (Code anklicken für weitere Infos und Fotos)
Koordinaten 47° 46.203' Nord, 16° 28.215' Ost
Typ Wherigo Cache
Einstufung Schwierigkeit: 2,5 / Gelände: 2 / Größe: small
Ausgelegt 10. Juni 2018
Info

Damit ihr Erich etwas besser kennen lernt und um Erich an seine bisher 50ig Jahre zu erinnern, hat Jürgen diesen Cache erstellt. Im Rahmen dieses Cache werdet ihr eine kleine Wanderung zurücklegen. Zwischendurch, an insgesamt 7 Stationen, bekommt ihr Fragen zu Erich’s Leben gestellt. Diese müsst ihr richtig beantworten, um den Cache finden und loggen zu können. Weitere Infos zum Cache erhält ihr durch Anklicken des obigen Codes!

25. November 1968

GC-Code GC80FH0 (Code anklicken für weitere Infos und Fotos)
Koordinaten 47° 46.335' Nord, 16° 28.377' Ost
Typ Mystery Cache
Einstufung Schwierigkeit: 2 / Gelände: 1,5 / Größe: mikro
Ausgelegt 18. November 2018
Info

Es war ein Montag, der 25. November 1968. Die Tageshöchstwerte lagen knapp unter 10 Grad, für Ende November durchaus mild. In einem Krankenhaus südlich von Wien erblickte an diesem Tag ein Mädchen das Licht der Welt. Es erhielt den Namen Gisela, ganz wie ihre Mama. Genau fünfzig Jahre danach erblickte dieser Cache das Licht der Welt, eine Dose die dem Geburtstagskind Gisela gewidmet ist. Um diesen Schatz jedoch finden zu können, benötigt ihr einige Informationen aus dem Leben von Gisela. Weitere Infos zum Cache erhält ihr durch Anklicken des obigen Codes!

21. Jänner 2000 - Sau H2

GC-Code GC8J22Y (Code anklicken für weitere Infos und Fotos)
Koordinaten 47° 44.455' Nord, 16° 24.194' Ost
Typ Mystery Cache
Einstufung Schwierigkeit: 2,5 / Gelände: 1,5 / Größe: mikro
Ausgelegt 16. Jänner 2020
Info

Die Geburt von Jürgen war fast ein Rekord. Nur wenige Minuten nach dem Eintreffen im Krankenhaus unserer Landeshauptstadt machte Jürgen seinen ersten Schrei in Freiheit. Einige Tage später konnte er sein neues Kinderzimmer beziehen. Nach den beiden 50er Caches von Erich und Gisela folgt hiermit der nächste, genau 20 Jahre nach der Geburt von Jürgen, dem ersten Sohn der beiden. Um diesen Schatz jedoch finden zu können, benötigt Ihr einige Informationen aus dem bisherigen Leben von Jürgen. Weitere Infos zum Cache erhält ihr durch Anklicken des obigen Codes!

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 25.01.2020