Gisela Benjamin Jürgen Erich

Rund um Antau

In unserer Heimatgemeinde Antau haben wir schon einige Caches versteckt. Daher war es nun Zeit in die nähere Umgebung zu gehen. Unter dem Überbegriff "Rund um Antau" fassen wir alle versteckten Schätze zusammen, die nahe Antau liegen und zu keiner Serie gehören.

Zuckergleis

GC-Code GC7NCEZ (Code anklicken für weitere Infos und Fotos)
Koordinaten 47° 46.479' Nord, 16° 30.188' Ost
Typ Traditioneller Geocache
Einstufung Schwierigkeit: 1,5 / Gelände: 1,5 / Größe: mikro
Ausgelegt 21. April 2018
Info

Dieser Cache führt uns zu einer historischen Bahnanlage. 1879 wurde mit einer sechs Kilometer langen Anschlussbahn die Zuckerfabrik in Siegendorf mit dem Bahnhof Wulkaprodersdorf der Raab-Ödenburg-Ebenfurter Eisenbahn verbunden. Der Ort der Caches befindet sich nahe dem ehemaligen Anschluss an die "Raaberbahn". Der Cache ist ein einfacher Tradi der schnell gehoben werden kann. Für den Geocache nehmt bitte selbst ein Schreibzeug mit da in dem Doserl kein Platz für einen Stift ist. Der Cache liegt direkt an einem Radweg, das Befahren mit dem Auto ist nicht erlaubt! Weitere Infos zum Cache erhält Ihr durch Anklicken des obigen Codes!

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 01.05.2018