Gisela Benjamin Jürgen Erich

Verstecken

Nach zweieinhalb Jahren und neunzig gefundenen Schätzen war es an der Zeit, die Sache umzudrehen und selber Caches zu verstecken. Begonnen haben wir damit am 25. Mai 2015 in unserer Heimatgemeinde Antau. Das war aber nur der Anfang. Auf diesen Seiten informieren wir Euch über unsere Versteck-Aktivitäten.
Otava / Antau (5 Caches)
Otava ist der kroatische Name unserer Heimatgemeinde Antau und danach benannten wir auch alle unsere Antauer Schätze. Hier liegt die Geburtsstätte unserer Versteck-Aktivitäten, mit drei Caches begannen wir im Mai 2015. Alle Caches unserer Otava-Serie sind untereinander auch optimal zu Fuß oder per Rad erreichbar.
GWAW / Güterweg Antau - Wulkaprodersdorf (7 Caches)
Genauso wie diese Cacheserie verbindet auch der Güterweg Antau mit Wulkaprodersdorf. Die Serie besteht aus sechs Caches und einen Bonus Cache. Am besten man beginnt in Wulkaprodersdorf bei der Jägerkapelle und arbeitet sich mit dem Rad oder zu Fuß weiter.
TSC / Train Station Caching (6 Caches)
Der Name dieser Cacheserie "TSC" steht für "Train Station Caching". Da viele ÖPNV-Haltestellen im Burgenland noch nicht mit Caches ausgestattet sind, wollen wir das mit dieser Serie ändern.
SFC / Sport Field Caching (7 Caches)
Der Name dieser Cacheserie "SFC" steht für "Sport Field Caching". Wir kamen auf die Idee, als wir wieder mal keinen Cache zum Zeitvertreib während des Wartens auf ein Fußballspiel in der Nähe fanden. Ziel der Serie ist, der einen oder anderen Sportanlage einen Cache zu spendieren.
Kindheitserinnerungen (3 Caches)
Schon als Kind fuhr Gisela immer mit ihrer Großmutter in die Steiermark ins wunderschöne Ratten. Um diese Erinnerungen aufleben zu lassen, haben wir an drei Plätzen in dieser Gegend Caches versteckt.
Rund um Antau (1 Cache)
In unserer Heimatgemeinde Antau haben wir schon einige Caches versteckt. Daher war es nun Zeit in die nähere Umgebung zu gehen. Unter dem Überbegriff "Rund um Antau" fassen wir alle versteckten Schätze zusammen, die nahe Antau liegen und zu keiner Serie gehören.
Runde Geburtstage (4 Caches)
Ein sehr schönes Geschenk für Geoachacher ist ein persönlich gewidmeter Schatz. Für das Einbringen einer persönlichen Note gibt es verschiedenen Möglichkeiten, wie unsere diesbezüglichen Caches zeigen.