Gisela Benjamin Jürgen Erich

Die erste Zeit daheim

Am Vormittag des 19. März packte meine Mama plötzlich alles ein und zog mir ganz komische Sachen an. Dann kamen auf einmal mein Papa und mein Bruder bei der Tür herein und nahmen meine Mama und mich mit. Wir stiegen in ein Ding ein (Mama und Papa sagten "Auto" dazu, mein Bruder bezeichnete es als "Da") und fuhren fort. Wenige Minuten später stiegen wir wieder aus und laut meinen Eltern waren wir jetzt "daheim". Ich blickte mich sofort ein wenig um und es schaute eigentlich recht gemütlich aus. Ich erhielt sogar ein eigenes Zimmer mit eigenem Bett. Toll!


Kaum war ich in meiner Wippe, belagerte mein Bruder bereits meinen Autositz.


Bei jedem Wickeln passt mein Bruder genau auf mich (oder doch auf die Mama?) auf.


Beim Mittagsschlaferl teilen wir uns unsere Mama genau auf.


Auch den Papa müssen wir uns teilen, das macht aber nicht so viel, weil der hat eh keine Milchbar.


Ein wenig Kuscheln mit meinem Bruder ist auch ganz nett.


Am Abend darf ich hin und wieder zu meinem Bruder kurz ins Bett.

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Gisela, 06.01.2008