Gisela Benjamin Jürgen Erich

Chronologie

Auf dieser Seite wollen wir eine Chronologie unserer Familie erstellen. Bis es soweit ist, hier in kurzen Worten der Werdegang unserer Familie:

Nun, der Grundstein wurde im Juli 1997 gelegt. Am 13. Juli lernten wir (Gisela & Erich) uns kennen und nur eine Woche später waren wir bereits ein Paar. Nach etwas mehr als einem Jahr fand am 18. und 19. September 1998 unsere Hochzeit statt. Der nächste große Schritt war die Errichtung eines eigenen Hauses in Antau-Otava. Die erste Nacht im neuen Haus verbrachten wir am 24. Dezember 1998.

Nun war es Zeit unsere Familie zu vergrößern. Zunächst kam am 21. Jänner 2000 unser erster Sohn Jürgen zur Welt. Mehr als zwei Jahre genoss er das Leben als Einzelkind bevor am 16. März 2002 sein Bruder Benjamin das Licht der Welt erblickte. Mittlerweile gehen beide schon längst in die Schule. Da sieht man, wie die Zeit vergeht ...