Gisela Benjamin Jürgen Erich

Aktuelles

Was hat sich in den letzten Wochen auf unseren Seiten getan? Du willst es wissen? Na, dann wirf einen Blick auf die folgende Liste, diese enthält eine Übersicht der zehn neuesten Beiträge. Diese können durch Anklicken des jeweiligen Titels angewählt werden. Ältere Artikel sind natürlich weiterhin über das obige Menü erreichbar.

August 2019

Zwei Tage in RattenUnterwegs / 2019
Die Eltern von Erich fahren jedes Jahr um den 15. August herum für eine Woche zum Dirndlhof nach Ratten in der Steiermark. Bereits seit vielen Jahren besuchen wir sie in dieser Zeit. Heuer kamen wir bereits einen Tag vor Erichs Eltern in die Steiermark.

Juli 2019

Spanischer SommerUnterwegs / 2019
Spanien im Juli, das kann schon mal eine heiße Angelegenheit werden. Wir nahmen die Herausforderung an. Nach unserem Hinflug nach Madrid, folgten fünf Tage in der spanischen Hauptstadt und Umgebung bevor es dann mit einem Mietwagen über Valencia nach Barcelona ging. 15 Tage nach dem Hinflug flogen wir von der katalanischen Hauptstadt wieder zurück nach Österreich.

Juni 2019

Reise folgt MaturaUnterwegs / 2019
Nach einer erfolgreichen Matura folgt üblicherweise eine erfolgreiche Maturareisen. Bei Jürgen ging für eine Woche nach Kroatien.
Bettina und Andreas sagten JAFamilie & Feste / 2019
Ende Juni waren wir bei einer großartigen Hochzeit im steirischen Thermen- & Vulkanland dabei. Im Weinschloss Thaller gaben sich Bettina und Andreas (Cousin von Gisela) in einem wunderschönen Pavillon umringt von Weinbergen das Ja-Wort.
Die ewige StadtUnterwegs / 2019
Benni besuchte im Rahmen einer Kulturreise mit seiner Schulklasse die ewige Stadt Rom. In sechs Tagen besuchten die Schüler die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der italienischen Hauptstadt und des Vatikans.
Jürgen ist reifFamilie & Feste / 2019
Genau 4659 Tage liegen zwischen dem ersten Schultag von Jürgen in der Volksschule Antau und dem Tag der feierlichen Überreichung des Maturazeugnisses an der HTL Wiener Neustadt.

April 2019

Rund um SteinbrunnUnterwegs / 2019
Das schöne Wetter am Ostermontag nutzten die Männer unserer Familie zu einer Geoaching-Runde mit dem Fahrrad. Es ging von Antau über Hirm und Zillingtal nach Steinbrunn.
Nonsens und SchätzeUnterwegs / 2019
Mittlerweile hat es fast schon Tradition - der Geocaching-Kurzurlaub rund um Ostern. Heuer ging es am Palmsonntag los in Richtung Norden. Auf dem Programm stand ein Museumsbesuch und zwei Tage Schatzsuche in den niederösterreichischen Bezirken Horn und Waidhofen an der Thaya.

März 2019

Bennis 17erFamilie & Feste / 2019
Im März beginnt nicht nur der Frühling, sondern immer auch ein neues Lebensjahr für Benni. Am 16. März feierte er seinen 17. Geburtstag.

Februar 2019

Auf den Pisten im Westen des DachsteinsUnterwegs / 2019
Unseren heurigen Skiurlaub verbrachten wir bei herrlichem Wetter im Skigebiet Dachstein West, das Quartier befand sich in Annaberg. Es sollte einer unserer schönsten Skiurlaube werden.