Gisela Benjamin Jürgen Erich

Aktuelles

Was hat sich in den letzten Wochen auf unseren Seiten getan? Du willst es wissen? Na, dann wirf einen Blick auf die folgende Liste, diese enthält eine Übersicht der zehn neuesten Beiträge. Diese können durch Anklicken des jeweiligen Titels angewählt werden. Ältere Artikel sind natürlich weiterhin über das obige Menü erreichbar.

Jänner 2019

Jürgen ist 19Familie & Feste / 2019
19 Jahre ist nun Jürgen bereits alt. Aus diesem Anlass gab es wieder einige großartige Geschenke aus den Bereichen Eisenbahn und Fotografie sowie einige Kuverts von den Großeltern sowie von Onkel, Tante, Cousine und Cousin.
Nächtens am SemmeringUnterwegs / 2019
Vier Jahre ist es bereits her, dass wir auf dem Semmering die Pisten runtergewedelt sind. Heuer war es wieder soweit und auch diesmal fuhren wir am Abend.

Dezember 2018

Kling Glöckchen...Familie & Feste / 2018
Heuer war wieder mal alles anders. Gisela hatte am 23. Dezember nicht Nachtdient und beteiligte sich daher am Schmücken des Christbaums. Die restlichen Tagen verliefen traditionell.

November 2018

Ein halbes Jahrhundert GiselaFamilie & Feste / 2018
Gisela hat das erste halbe Jahrhundert hinter sich gebracht. Gut erholt von einem dreitägigen Thermenurlaub feierte sie am 25. November den runden Geburtstag.

September 2018

Unsere 120er FeierFamilie & Feste / 2018
50 Jahre und drei Monate nachdem Erich in Eisenstadt geboren wurde und 49 Jahre und knapp zwei Monate nachdem Gisela in Mödling das Licht der Welt erblickte sowie 20 Jahre und drei Tage nachdem die beiden zueinander JA gesagt haben, luden sie nach dem Motto "50 50 20" zu einer 120er-Feier.

Juli 2018

Unterwegs in den NiederlandenUnterwegs / 2018
Der Juni war heuer bei uns von der Fußball-WM geprägt, im Urlaub nahmen wir uns daher dieses Jahr ein Land "fern ab von der WM" vor, nämlich die Niederlande. Zwei Wochen lang lernten wir dieses Land näher kennen.

Juni 2018

Mit der Schule in KopenhagenUnterwegs / 2018
Jürgen besuchte im Rahmen einer Schulveranstaltung mit seiner Klasse die dänische Hauptstadt Kopenhagen. Neben dem Besuch von Sehenswürdigkeiten nutzte Jürgen den Aufenthalt in Dänemark auch für Geocaching.
Erich ist 50Familie & Feste / 2018
Am Freitag, 22. Juni war es soweit. Erich wurde 50 Jahre jung. Gisela überraschte ihn mit einem leckeren Frühstück, am Nachmittag gab es eine Party im Kreise der Familie.

Mai 2018

Bei den Mannersdorfer SteinbrüchenUnterwegs / 2018
Schönes Wetter, keinerlei Fußballtermine - das heurige Pfingstwochenende bot sich förmlich für einen Ausflug an. Natürlich durfte da auch Geocaching nicht fehlen. So einigten wir uns auf eine im Laufe der letzten Monate eingerichtete Caching-Runde in Mannersdorf am Leithagebirge.

April 2018

Schatzsuche in EbenfurthUnterwegs / 2018
Wir nutzten das schöne frühlingshafte Wetter für eine kleine Geocaching-Runde in Ebenfurth.