Gisela Benjamin Jürgen Erich

Aktuelles

Was hat sich in den letzten Wochen auf unseren Seiten getan? Du willst es wissen? Na, dann wirf einen Blick auf die folgende Liste, diese enthält eine Übersicht der zehn neuesten Beiträge. Diese können durch Anklicken des jeweiligen Titels angewählt werden. Ältere Artikel sind natürlich weiterhin über das obige Menü erreichbar.

Mai 2018

Bei den Mannersdorfer SteinbrüchenUnterwegs / 2018
Schönes Wetter, keinerlei Fußballtermine - das heurige Pfingstwochenende bot sich förmlich für einen Ausflug an. Natürlich durfte da auch Geocaching nicht fehlen. So einigten wir uns auf eine im Laufe der letzten Monate eingerichtete Caching-Runde in Mannersdorf am Leithagebirge.

April 2018

Schatzsuche in EbenfurthUnterwegs / 2018
Wir nutzten das schöne frühlingshafte Wetter für eine kleine Geocaching-Runde in Ebenfurth.
Ostern 2018Familie & Feste / 2018
So wie im Vorjahr war auch heuer das Wetter zu Ostern sehr unfreundlich. Daher brachte der Osterhase die Nester samt Geschenke wieder direkt zum Tisch.

März 2018

Geocaching im WeinviertelUnterwegs / 2018
Wie schon im Vorjahr nutzten wir auch heuer die Osterferien für einen zweitägigen Kurzurlaub zum Geocachen. Da unsere Bezirkskarte u.a. noch im Weinviertel eine größere Lücke aufwies, machten wir uns diesmal im Nordosten Niederösterreichs auf die Suche.
Bennis 16erFamilie & Feste / 2018
Nun ist also auch unser Jüngster bereits 16 Jahre alt, was entsprechend im Kreis der Familie gefeiert wurde.

Februar 2018

Skiurlaub in bekannten GefildenUnterwegs / 2018
Nach vier Jahren kehrten wir für unseren diesjährigen Skiurlaub wieder in bekannte Gefilde zurück, und zwar in die oberösterreichische Pyhrn-Priel-Region. Wie damals wählten wir auch diesmal das Landhotel Stockerwirt in Vorderstoder als Unterkunft.

Jänner 2018

Abstecher nach Au und HofUnterwegs / 2018
Sonniges und nicht allzu kaltes Wetter war für den letzten Sonntag im Jänner angekündigt. Diese günstige Prognose veranlasste uns zu einem kurzen Geocaching-Abstecher nach Niederösterreich, genauer gesagt in die Ortschaften Au und Hof am Leithagebirge.
Jürgen ist volljährigFamilie & Feste / 2018
Heute vor 18 Jahren wurde Jürgen geboren, Jürgen ist also nun volljährig. Das gehört gefeiert.
Mit Lokführer Jürgen nach GrazUnterwegs / 2018
Nun zugegebenermaßen, ganz stimmt der Titel dieser Seite nicht. Jürgen ist natürlich kein Lokführer, aber er durfte im Führerstand mitfahren. Ermöglicht wurde dies durch das Christkind.

Dezember 2017

Gespenstersuche zum JahreswechselUnterwegs / 2017
Man könnte fast schon von Tradition sprechen. Zum dritten Mal hintereinander verbrachte Gisela den Jahreswechsel im Dienst und die drei Männer gingen Nacht-Geocachen. Heuer verschlug es uns in den Schlosspark Laxenburg.