Gisela Benjamin Jürgen Erich

Bettina und Andreas sagten JA

Am 29. Juni 2019 waren wir bei einer großartigen Hochzeit im steirischen Thermen- & Vulkanland dabei. Im Weinschloss Thaller gaben sich Bettina und Andreas (Cousin von Gisela) in einem wunderschönen Pavillon umringt von Weinbergen das Ja-Wort.

Ab 13 Uhr erwarteten wir bei Fingerfood und Getränken unter glühender Hitze die Braut. Um 14 Uhr fand dann im Pavillon die toll von Standesbeamtin und Diakon gestaltete Zeremonie statt.

Nach der Agape im Innenhof des Weinschlosses ging es zu einer Führung durch den Weinkeller (das Brautpaar war fotografieren). Das sehr leckere Essen nahmen wir im sehr schön gestalteten Festsaal ein. Anschließend gab es wieder im Innenhof des Weinguts Party, Party, Party.

Danke dass wir dabei sein durften. Es war ein echt schöner Tag und wir wünschen Bettina & Andreas und Jonas sowie Cattano nochmals alles Gute.

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Gisela, 01.07.2019