Gisela Benjamin Jürgen Erich

Schatzsuche in Ebenfurth

Nachdem das für heute geplante Fußball-Meisterschaftsspiel abgesagt wurde, hatten wir ein wenig Zeit um das schöne frühlingshafte Wetter zu genießen. Wir nutzten dies für eine kleine Geocaching-Runde in Ebenfurth.

Zu Beginn stand eine Wanderung durch die Leitha-Au auf dem Programm. Zwischen den Flüssen Warme Fischa und Leitha spazierten wir bei angenehmen Temperaturen durch den Auwald und fanden sechs Schätze. Nach der Rückkehr zu unserem Auto absolvierten wir noch fünf weitere Caches in und rund um Ebenfurth, so etwa auch vor dem Schloss Ebenfurth.

Bei der Heimfahrt blieben wir noch in Neufeld an der Leitha stehen und genehmigten uns ein köstliches Eis. Auch zwei Schätze suchten wir noch vor Ort (einen leider vergeblich).

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Links] Autor: Erich, 03.04.2018